Anzeige
Anzeige

Sankt Sebastianus Junggesellen Bruderschaft 1659 Oberdollendorf

Herzlich Willkommen auf der Website der Sankt Sebastianus Junggesellen Bruderschaft 1659 Oberdollendorf e.V. Hier erfährst Du alles über aktuelle Termine, kannst Dir Berichte und Fotos zu vergangenen Ereignissen anschauen, die gewählten Ämter und den Vorstand einsehen, oder dich über die Geschichte der Bruderschaft informieren.

Wir, die Junggesellenbruderschaft Oberdollendorf, laden Euch herzlich zu unserem diesjährigen Maifest ein.
Los geht es wie gewohnt am 30. April, dieses Jahr um 18.00 Uhr, unter der Linde, Ecke Bachstraße/ Falltorstraße in Oberdollendorf.
Für Musik, in diesem Jahr wieder von DJ Lex, frischen Prager Schinken, geschmorte Champignons und Weiteres vom Grill sowie frisch gezapftes Bier und diverse andere Getränke ist gesorgt.
Außerdem werden uns die Jecke Weiber Dollendorf wieder mit ihrer Cocktailbar unterstützen.
Es gibt genügend überdachte Plätze, so dass wir uns auch von Regen die Laune nicht verderben lassen.
Also kommt vorbei und feiert mit uns mit einem tollen Abend in schöner Atmosphäre unter der Linde in den Mai hinein!
Wir freuen uns auf Euch!


Aktuelles

Aktuelle Termine

Unsere Termine und Veranstaltungen sind als Bruderschaftsbrief online einsehbar, als PDF-Download und im Google-Kalender verfügbar...

library_booksAlle Artikel